Haskey-Projekt Infoveranstaltung 23.3.2024

Liebe FreundInnen und UnterstützerInnen des Haskey-Projekts,

wir haben für Samstag, den 23. März, um 16 Uhr im Bahnhof Langendreer eine Info-Veranstaltung organisiert. Anlässe sind zum einen das 15jährige Bestehen unseres deutschen Vereins und die Eröffnung unserer Tagesbetreuungseinrichtung für Kinder und Jugendliche mit körperlichen und mentalen Einschränkungen vor gut 10 Jahren in Kumasi/Ghana und zum anderen unsere neue Einrichtung, mit deren Bau im Herbst 2022 begonnen wurde und deren Inneneinrichtung sich langsam, aber sicher der Fertigstellung nähert.

Auf der Veranstaltung wollen wir über die bisherige Arbeit unseres Vereins und der bestehenden Tagesbetreuungseinrichtung in Kumasi berichten sowie über unsere derzeitigen Pläne für den Bezug der neuen Einrichtung und die möglichen neuen Angebote informieren.

 

Vielleicht kann sich der eine oder die andere von Ihnen/euch auch vorstellen, in unserem Verein in Bochum oder in unserer Einrichtung in Kumasi mitzuarbeiten. Wir würden uns über weitere Aktive sehr freuen!

Freundliche Grüße
Karin Salewski

Haskey-Projekt Ghana e.V.
Ovelackerstr. 20
44892 Bochum
Tel.: 01577 1403833 (Musah Abubakar)

haskey-projekt-ghana@web.de
www.haskey-projekt.de
www.facebook.com/haskeyprojekt