Vorankündigung zur Feier 40 Jahre Weltladen am 18.9.2021

Liebe Weltladenfreundinnen und Freunde,

seit 1981 gibt es den Weltladen in Lippstadt, also 40 Jahre! Das ist eine wirklich lange Zeit, worüber wir alle stolz sein können! Solch ein Projekt kann nur gelingen, in dem es auf ganz vielen Schultern getragen wird! Einige von den heutigen Mitarbeiter+innen sind sogar von Anfang an dabei.

Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jubiläumsjahr mit den beiden Highlights, dem Gastspiel der Berliner Compagnie “ Alles Fleisch „ am 07.09.21 und
der Feier in und um den Laden am 18.09.21! Näheres dazu wird noch bekannt gegeben.
Karten zur dem Theaterstück gibt es in der Rathausinformation.

Zum Jubiläum gibt es ein Gewinnspiel:

Die Frage lautet:  Wie heißt die Kaffeegenossenschaft und in welchem Land werden die Kaffeebohnen für den Lippstadt Kaffee angebaut?

Die ersten 10 richtigen Beantworter, die sich am 18.9.2021 im Weltladen Lippstadt melden, bekommen einen Preis. Sie können wählen zwischen Schokolade, Tee oder Kaffee aus der Jubiläumsedition.

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter des Weltladens. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.