Weltladen Lippstadt

Fachgeschäft für fairen Handel

Faires Frühstück im Weltladen

Hinterlasse einen Kommentar

Im Rahmen der fairen Woche lud der Weltladen Lippstadt am 12. September 2015 zum fairen Frühstück ein.
Eine Vielzahl der Mitarbeiter brachten selbstgemachte Aufstriche von süß bis herzhaft aus fair gehandelten Produkten mit.
Die selbstgebackenen Dinkelbrötchen von Mitarbeiter Wolfgang Stenzel waren der Hit.
Obstsalat und Müsli sowie verschiedene Desserts wurden präsentiert. Natürlich wurde auch unser fair gehandelter Kaffee sowie Tee und verschiedene Säfte angeboten. 
Die faire Woche dauert noch bis zum25. September 2015 und steht unter dem Motto „Fairer Handel schafft Transparenz“.
Über einen Besuch in unserem Laden würden wir uns sehr freuen. Überzeugen sie sich von der Vielfalt der fair gehandelten Waren.


Das Weltladenteam


 

 

Autor: Weltladen Lippstadt

Fachgeschäft für fairen Handel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s