April 2023 Neues vom Haskey-Projekt

Liebe Förder:innen und Freund:innen des Haskey-Projekts,

wir können die Arbeiten an unserem neuen integrativen Zentrum für Kinder und Jugendliche mit Behinderungen sowie ihre Familien in Kumasi/Ghana fortsetzen, da uns von „Engagement Global“ (NRW) auf unseren im November letzten Jahres eingereichten Antrag jetzt 7.900 € Förderung für ein Teilprojekt (Brunnenbau und sanitäre Einrichtungen) bewilligt wurden. Allerdings müssen wir dafür noch einen Eigenanteil von ca. 870 € aufbringen. Wahrscheinlich können wir mit den Arbeiten für dieses Teilprojekt im Mai loslegen…

Darüberhinaus fehlen dann immer noch Bodenbeläge, Zimmerdecken und einiges mehr an Ausstattung, die wir benötigen, um das Gebäude seinem Zweck entsprechend wirklich in Betrieb nehmen zu können.

Dafür sowie für den Weiterbetrieb unserer bestehenden Tagesbetreuungseinrichtung sind wir weiterhin dringend auf Spenden angewiesen!

Außerdem besteht auch ein Bedarf an Sachspenden, vor allem Hilfsmittel wie gebrauchte Rollatoren und Rollstühle sowie Spiel-, Lern- und Beschäftigungsmaterialien für „unsere“ Kinder und Jugendlichen in der Tagesbetreuungseinrichtung. Mit Rückfragen zu eventuellen Sachspenden können Sie / könnt ihr euch gerne an Musah Abubakar, unseren Vereinsgründer und -vorsitzenden, wenden.

Tel.: 01577 1403833 (Musah Abubakar)
Tel.: 0234/413045 (Karin Salewski)

haskey-projekt-ghana@web.de
www.haskey-projekt.de

http://www.facebook.com/haskeyprojekt

Haskey-Projekt Ghana e.V.
Ovelackerstr. 20
44892 Bochum

Herzliche Grüße

Karin Salewski

für den Vorstand des Vereins