Bio Instant Chai Kurkuma

Chai Tee, der ursprünglich aus Indien kommt, ist wegen ihrer gesundheitlichen Vorteile sehr geliebt geworden. Chai Tee besteht eigentlich aus Schwarztee und meistens aus Gewürzen wie Zimt, Nelken, Kardamom, Ingwer und Sternanis.
Über Chai Tee wird allgemein gesagt, dass er verdauungsfördernd wirkt, beruhigt den Magen und hilft bei Erkältungen. Wegen des Ingwers wirkt er krampflösend und stärkt das Immunsystem.

Wer Chai Tee noch nicht probiert hat, kann unser neues Highlight verkosten: den neuen „Bio Instant Chai Kurkuma“. Diese Teemischung erlaubt uns, von allen Vorteilen des Chai Tees und des Kurkumas zu profitieren. Laut diversen wissenschaftlichen Studien kann die sogenannte „goldene Wurzel“ in der Behandlung von Arthrose und Erkrankungen des Darms angewendet werden (Melzer, 2019).
Wenn man zusätzlich auf den Ursprung der Zutaten achtet, kann man sicherstellen, dass es sich um einen natürlichen und hochwertigen Tee handelt, dessen einzigartige Eigenschaften voll zur Geltung kommen werden.

Der „Bio instant Chai Kurkuma“ ist eine sehr leckere und milde Mischung mit einem sehr angenehmen Aroma nach Kurkuma. Der Tee enthält auch Vollrohrzucker, der von der Alter Trade Corporation (ATC) auf den Philippinen angebaut und gemahlen wird.
Das Beste ist, dass dieser Tee sich perfekt für Veganer eignet da er auch köstlich mit pflanzlicher Milch schmeckt! Man kann ihn warm oder kalt genießen.