Besuch der fairen Messe Dortmund 2015

Besuch der fairen Messe Dortmund 2015

Ulla Ley, Katharina Schulte Repel, Inge Katz, Steven Shemeld u. Doro Höfer Mitarbeiter/innen des Weltladen Lippstadts besuchten am 28. August 2015 die faire Messe Dortmund. Auf der Suche nach neuen Produkten für unseren Laden haben wir schöne und ausgefallene Sachen gefunden. z.B. Silberschmuck, Herbstschals, Küchentextilien im neuen Design, demnächst bekommen wir auch Schalen, Dosen und Becher aus Bambus. Es lohnt sich mal wieder im Laden vorbeizuschauen.

U.a. haben wir einen Stand entdeckt mit re- und upcycelten Artikeln z.B. Schlüsselanhänger aus alten Fahrradschläuchen,
die es in unserem Laden zu erwerben gibt. Dabei stellten wir fest, dass der Inhaber der Firma „Moritz Zielke“ ein ehemaliger Schauspieler aus der Lindenstrasse ist. Was uns veranlasste ein Foto mit ihm zu machen.
Es lohnt sich die Seite der Firma    www.wiederverwandt.de     mal zu besuchen.

Es war ein interessanter Besuch auf  der fairen Messe. Fahren immer wieder gerne hin.

Text: Doro Höfer

Lippstadt trifft „Momo“ aus der Lindenstrasse